Bierkultur mit Einhaltung der COVID-Maßnahmen buchbar!

 

Fragt direkt nach! 

 

Bierausschank Silvia Mayer

Eines der ältesten Kulturgetränke der Menschheit ist der Gerstensaft. Im alten Ägypten gab es eine Redensart die lautete:
DER MUND EINES GLÜCKLICHEN MANNES IST MIT BIER GEFÜLLT“.

Seit über zehn Jahren beschäftige ich mich mit diesem Thema und gebe mein Wissen gerne an sie weiter.

 Nicht zuletzt ist es mir ein Anliegen den Wert regionalen Brauereien zu erläutern

und aber auch die neue Weltbiervielfalt zu preisen. 
Natürlich kommt der Genuss bei diesen Veranstaltungen nicht zu kurz.

Derzeit leider nicht buchbar!!

 


 

Bierdegustation

Bierkultur in Feldkirch

Biergeschichte und Wirtshauskultur in Feldkirch mit Bierverkostungen regionaler und/oder internationaler Bierspezialitäten, bei verschiedenen Gastronomen Feldkirch`s.


 

Die Marktgasse in Feldkirch

Bierseminare und Sensorik Kurse in Feldkirch

bei diversen Gastronomen